Neuigkeiten
13.05.2022, 20:00 Uhr | Layout, Text und Bilder: LPS Holm Eggers
Kreisvorsitzendenkonferenz der Senioren-Union der CDU in Niedersachsen
Bei herrlichem Sonnenschein fand die diesjährige Kreisvorsitzendenkonferenz der Senioren-Union Niedersachsen in der Sportakademie in Hannover statt.

Als besonderen Gast konnte Landesvorsitzender Rainer Hajek im Nachmittag den Landesvorsitzenden der CDU in Niedersachsen, Dr. Bernd Althusmann MdL begrüßen.

Der Aufbau ist geschafft, die Bauzaunbanner hängen an der Wand und es kann losgehen, von links: Jürgen Schart und Rainer Hajek.

Nach der Eröffnung und Begrüßung folgte das verlesene Grußwort unseres Bundesvorsitzenden, Prof. Dr. Otto Wulff, der coronabedingt in häuslicher Quarantäne war.



Die zahlreichen Vertreter aus den niedersächsischen Kreisvereinigungen lauschen gespannt dem Bericht des Landesvorsitzenden Rainer Hajek aus Bockhorn.




In der Aussprache wurden zahlreiche Punkte angesprochen und diskutiert.


Nach dem Mittagessen war es dann soweit, der Landesvorsitzende der CDU in Niedersachsen, Dr. Bernd Althusmann MdL kam direkt vom Festakt zum 75. jährigen Bestehens des niedersächsischen Landtages in die Sportakademie.

Im Gepäck hatte er eine tolle Rede und gute Laune, die die Zuhörerinnen und Zuhörer mitriss!





Rainer Hajek stellte die Werbekampagne der Senioren-Union Niedersachsen vor und Dr. Bernd Althusmann bedankte sich für die großartige Unterstützung durch die Senioren-Union.