Archiv
15.02.2018, 18:00 Uhr | SUN LPS Holm Eggers (Text und Bilder)
Erste Sitzung des Landesvorstandes im Jahr 2018 in Loxstedt
Zu seiner ersten Sitzung im neuen Jahr traf sich der Landesvorstand der Senioren-Union zunächst  im Rathaus der Gemeinde Loxstedt.

Dort gab es eine umfassende Information über die Gemeinde durch den Bürgermeister Detlef Wellbrock.
Der Landesvorstand mit dem Bürgermeister von Loxstadt, Detlef Wellbrock
Einige Bilder zur Erinnerung:






Anschließend wechselten die Teilnehmer in ein ländlich gelegenes Waldrestaurant, um dort zünftig Grünkohl mit Pinkel zu essen.


Der stellv. Landesvorsitzende Uwe Anders begrüßt die Runde in „seinem Beritt“ und wünscht guten allseits Appetit.


Der Landesvorsitzende Rainer Hajek begrüßte zum Essen den Landesgeschäftsführer der CDU in Niedersachsen, Christian Meyer sowie eine neue Mitarbeiterin, Svenja Larissa Meyer. Frau Meyer wird ab 1. April 2018 für die Senioren-Union zuständig sein.